top of page

BRAUTPAARE-
HOCHZEITSPLANUNG

Was sagen ehemalige Brautpaare über Hochzeitsplanerin Levin Wedding

Lisa & Jan

Hochzeitsplanung Mallorca

Wir haben dieses Jahr auf Mallorca geheiratet. Es war wunderschön und jeder Gast kann auf ein unvergessliches Event zurückblicken. Ohne Saskia an unserer Seite wären wir niemals an diesen Punkt angelangt wo man voller Stolz sagen kann: "Wir hatten einfach eine Traumhochzeit".

Gerade bei der Koordination aller Dienstleister war Saskia von Beginn an die treibende Kraft, hat alles zusammengehalten und am Ende dafür gesorgt, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste eine unbeschreibliche Zeit haben durften.

Wir haben Saskia sofort ins Herz geschlossen. Ihre offene und herzlicher Art hat es uns leicht gemacht. Wir sind dankbar dafür, dass Sie mit uns den für uns schönsten Tag im Leben geplant und erlebt hat.

Liebe Saskia, vielen lieben Dank! Du bist ein Gewinn für jedes Paar und wir sind froh dich dabei gehabt zu haben

 

 

Brautpaar mit Hochzeitsplaner, Umarmung Hochzeit
Dekoration Hochzeit, Tischdekoration, Weddingdecoration

Steffi und Alex

Hochzeitsplanung Bonn

Saskia hat uns mit Abstand den schönsten Tag in unserem Leben beschert. Sie war fast 2 Jahre täglich für uns da, egal zu welcher Tageszeit. Sie plant mit so viel Liebe und Hingabe, als ob es ihre eigene Hochzeit wäre. Wir sind überglücklich, uns für Levin Wedding entschieden zu haben.
So viel Perfektionismus und Professionalität habe ich selten im Bereich Dienstleister erlebt.
Am Hochzeitstag selbst, hat sie alles organisiert und weder wir, noch unsere Gäste mussten auch nur einen Handschlag tun. Falls etwas nicht nach Plan lief, haben wir es definitiv nicht gemerkt. Sie hat uns auch auf menschliche Art und
Weise berührt. Ihr Engagement und ihr Einfühlungsvermögen haben uns die Aufregung und Nervosität genommen. Wir haben uns einfach sicher und geborgen Gefühlt. Leider Heiratet man nur einmal im Leben. Ich würde Sie immer wieder buchen und kann jedem Brautpaar nur ans Herz legen dies zu tun. Sie hat einfach alle unsere Wünsche erfüllen können und trotzdem unser Budget stets im Blick gehabt. Wir sind schon am überlegen unser Eheversprechen in einigen Jahren zu erneuern, um nochmal mit ihr zusammen arbeiten zu können.
Vielen Dank für alles und noch mehr. Es war eine unvergessliche Reise mit dir.

Hochzeitslocation in Deutschland
Trausetting für eine Hochzeit - Bouquet - Hochzeitsfloriatik

Theresa und Tobias

Hochzeitsplanung Frankfurt

Meine Liebe Saskia,

wir haben es zwar schon in der Rede erwähnt, aber wir möchten dir hier tausendmal danke sagen und dich wissen lassen , dass die Hochzeit ohne dich so überhaupt gar nicht möglich gewesen wäre.

 

Wir hatten durch dich nicht nur eine entspannte Planungszeit, sondern der Tag selber war für uns und unsere Gäste perfekt. Man merkt an jeder Ecke deines Herzens, mit wie viel Leidenschaft du an diesen Beruf rangehst und somit einfach eine Bereicherung in dieser Branche bist.

 

Wir können uns  an dieser Stelle nur wiederholen und dir immer wieder dafür Danken. 


 

 

 

Tischdekoration Hochzeit, Hochzeitsdekoration, Tablesetting, Weddingdecoration
Brautpaar mit Hochzeitsplaner, Umarmung Hochzeitsplaner

Michele und Marius

Hochzeitsplanung Köln

Liebe Saskia,
schon bei unserem Kennlerntermin war mir sofort klar, mein ja hast du.
Du hast es geschafft, uns den perfekten Tag zu planen.
Selbst nach der ganzen Planung für eine Trauung im Hof mit Zelt - zu - wir buchen eine Location war alles kein Problem für dich.
Selbst die Entfernung war für unsere Kommunikation kein Problem.

Egal was war, du warst immer für uns erreichbar.
Am Tag unserer Hochzeit, waren wir wirklich einfach nur für uns dort. Um mit unserer Familie und Freunden zu essen, zu feiern und zu genießen.
Alles andere lief hinter uns ab, so war es perfekt!
Wir danken dir wirklich von Herzen sehr!
Und wünschen dir nur das Beste in all dem was du noch vor hast.

 

DANKE

 

0191Brandt-2.jpg
0564Brandt.jpg

Andreea und Norbert

Hochzeitsplanung Wesel

Liebe Saskia,

Durch unsere berufliche Einbindung war uns von Anfang an klar, dass wir die richtige Unterstützung benötigen.

Durch Google haben wir dich gefunden und uns war nach dem Kennenlernen klar, wir möchten unsere Hochzeit mit dir verbringen. Du hast uns die Planungszeit vereinfacht und warst stets auch nach unserer Arbeitszeit erreichbar.

Dafür und für viele weitere Dunge möchten wir dir Danken,

Danke dir, für dein Durchhaltevermögen und deine stetige Unterstützung während der gesamten Planungszeit.

Wir hatten durch dich und dein Team den wundervollsten Tag in unserem Leben und konnten Ihn mit unserer Familie und Freunden in vollen Zügen genießen.

Doch nicht nur uns, sondern auch der Gesellschaft hat der Tag großen Spaß gemacht. Wir hören stetig nur positives Feedback und könnten somit nicht glücklicher sein.

Vielen Dank

 

A&N-504.jpg
A&N-310.jpg

 Sina & Martin

Hochzeitsplanung Brühl

Liebe Saskia,

wo sollen wir anfangen?! Erst einmal DANKE!

Wir Danken dir für einen rundum perfekten Tag, den wir dank dir in vollen Zügen genießen konnten. Dein Gespür für unseren Geschmack ist einmalig und du hast es immer wieder aufs neue geschafft, dass wir uns in dich und deine Arbeit als Hochzeitsplanerin verliebt haben.

 

Wir wussten, dass unsere Hochzeit bei dir in den richtigen Händen ist und können nicht anders, als dich herzlichst weiterzuempfehlen.

 

Am Tag der Hochzeit konnten wir uns voll auf deine Professionalität verlassen. Du hattest den Ablauf voll im Griff und somit mussten wir uns zu keiner Zeit um irgendetwas kümmern. Wir sage einfach
danke danke danke!

 

 

 

Brautpaar mit Levin Wedding
Hochzeitspaar, Brautpaarfoto,Brautpaar Kuss

Virginia & Marvin

Hochzeitsplanung Koblenz

Liebste Saskia,

du hast uns den schönsten Tag unseres Lebens geschenkt und dafür danken wir dir von Herzen. Ohne deine Tipps, Ratschläge und Ideen wäre unsere Hochzeit nicht annähernd so perfekt gewesen.

 

Du hattest auch sonntagabends noch ein offenes Ohr für uns und hast uns die komplette Planung abgenommen, sodass uns nur die Vorfreude blieb.

 

Die Hochzeitsplanung für dich kein Job, sondern eine Herzensangelegenheit! Wir sind froh, einen so positiven, herzlichen und energiegeladenen Menschen an unserer Seite gehabt zu haben, der all unsere Wünsche professionell umgesetzt hat.
Tausend Dank!!! ♥
Die Schmitz'es

 

Hochzeitstanz vom Brautpaar mit Wunderkerzen
Tischdekoration Hochzeit - Dekoration Hochzeitsplanung

Natalia und Ismet

Hochzeitsplanung Duisburg

Liebe Saskia,

ich habe persönlich noch nie eine Rezension geschrieben, doch dieses Mal lasse ich es mir nicht nehmen, eine Bewertung abzugeben. Wir hatten dank dir eine wunderschöne Winterhochzeit. Weil wir eine relativ große Hochzeit mit circa 180 Personen geplant haben suchten wir jemanden als Planerin oder Planer, der uns unterstützt. Mit Saskia Levin haben wir nicht nur jemanden äußerst freundliches gefunden, sondern auch eine power Frau, die für eine Hochzeit in dieser Größenordnung stressfrei, extrem sorgfältig und immer diplomatisch mit jeder Person optimal war. Diplomatisch erwähne ich deswegen, weil doch immer wieder kleine Problemchen auftauchten, die Saskia jedoch in aller Ruhe zeitlich optimal gelöst hat. Jeder Wunsch wurde von Saskia wirklich optimal erfüllt, und die Gäste konnten sich auch im Vorfeld mit all ihren Fragen an Sie wenden, wenn wir noch mal heiraten würden, (was wir nicht tun werden) dann würden wir wieder Saskia Levin als unsere Planerin nehmen. Damit wir die Hochzeit als Brautpaar genießen könnten. Sie hat uns jeglichen Stress während der Hochzeit vom Hals gehalten, so dass wir einen unvergesslichen Tag feiern konnten und nie vergessen werden. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal an Saskia und ihr Team. Es war einfach wunderbar.

Hochzeitsfeuerwerk mit Brautpaar
Brautpaar guckt sich an

Susanne und Raymond

Hochzeitsplanung Köln

Liebe Saskia,

tausend Dank für deinen unermüdlichen Einsatz bei der Planung unserer Hochzeit.

Deine professionelle Art und dein Know-how hat unsere Hochzeit für uns alle unvergesslich gemacht. Man merkt dir die Freude mit der du uns in der spannenden Zeit der Vorbereitung mit Rat und Tat zu Seite stehst an.

Wir Danken dir für alles.


 

 

Trauung einer Hochzeit - Zeremoniedekoartion - Wedding Ceremony
Hochzeitslocation in Köln

Isabell & Yannick

Hochzeitsplanung Olpe

Liebe Saskia,

wie lange wir doch auf diesen besonderen Tag hingefiebert haben und schon ist er wieder vorbei. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und versuche mich daher einfach kurz zu halten.

DANKE!

 

Danke für die tolle gemeinsame Planung, die wundervollen gemeinsamen Stunden, einfach all deine Zeit und Liebe, die du in unsere Hochzeit investiert hast

.

Wir sind dankbar für diese traumhafte Hochzeit die wir dank dir erleben durften und dankbar dich als Menschen kennengelernt zu haben.

DANKE

 

 

Brautpaarfoto, Brautpaar, Hochzeitsfoto
Hochzeitsdekoration - Hochzeitsstag - Hochzeitsplanung
Hochzeitsplanung-Brautpaar-Karina&Wowa-Hochzeit-Hochzeitstorte

2020

Karina & Waldemar 

Hochzeitsplanung Bonn

Liebste Saskia,

 

durch deine freundliche und professionelle Art hast du uns eine traumhafte Hochzeit ermöglicht. Wir danken dir für dein immer offenes Ohr und deine emotionale Stütze.

 

Durch deine präzise Planung hast du uns eine große Last von den Schultern genommen und es uns ermöglicht, den Tag der Hochzeit einfach zu genießen. Die Liebe zu deinem Beruf spürt man in jedem deiner Details.

 

Wir danken dir, dass du all unsere Wünsche und Erwartungen übertroffen hast und sind überglücklich, dich als Hochzeitsplanerin gewählt zu haben. Wir werden dich guten Herzens weiterempfehlen.

 

Hochzeitsplanung Frankreich

Juliane und Dominic

Coming Soon

17.06.2024 - 19.06.2024

Hochzeitsplanung Siegburg

Sonja und Thomas

Coming Soon

22.06.2024

Hochzeitsplanung Stuttgart

Kata und Vasco

Coming Soon

05.07.2024

Hochzeitsplanung Aachen

Aileen und Thiebaut

Coming Soon

20.07.2024

Hochzeitsplanung Köln

Tina und Kosta

Coming Soon

07.09.2024

Wann beginnen wir mit Ihrer exklusiven Hochzeitsplanung?

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Hochzeitsplanung Mallorca

Sheryl und Tobias

Coming Soon

18.10.2024 - 20.10.2024

bottom of page